Das turbogeile Gummiboot (Up the Creek) / Kult-Komödie mit 80er-Jahre-Soundtrack (Pidax Film-Klassiker) [Blu-ray]

Amazon.de Price: 15,88  (as of 17/11/2023 08:44 PST- Details)

Kategorie:

Beschreibung

Das turbogeile Gummiboot

Inhalt:

Bob McGraw genießt das Studentenleben so durchweg: wenige Prüfungen, abundant Party! Ausgerechnet er, der Langzeitstudent, soll die Ehre seiner Universität wiederherstellen. Man stellt ihm und drei seiner Mitstreiter sogar einen Doktortitel nach Stimmabgabe in Aussicht, wenn er bei einer Wildwasserwettfahrt mit einem Gummiboot für die LePetomaine-Alma Mater den Sieg holt. Die Konkurrenz ist Gewiss hart – und wenn Bob verliert, somit fliegt er für andauernd von der Universität …

Die spaßige Kult-Komödie allesamt der Feder von Drehbuchautor Jim Kouf („Rush Hour“, „Das Vermächtnis der Tempelritter“) wurde in Oregon gedreht. Der flotte Soundtrack stammt u. a. von den Beach Boys und Randy Bishop. Der Komödie lief alias unter den Alternativtiteln „Studentenfutter U.S.A.“ und „Den Letzten schnappen die Fische“.

Bonusmaterial:

  • Trailer
  • Musik-Video
  • Wendecover
  • Deutscher Untertitel

Zusätzliche Informationen

Darsteller

Regisseur